Aus deinem Land können wir keine Bestellungen annehmen. United States

Wir akzeptieren

Vorkasse Postfinance Karte Postfinance E-Finance VISA Mastercard

Newsletter

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen pro Bestellung:
CHF 7.— mit Post Economy
CHF 9.— mit Post Priority

Falls deine Bestellung in ein Luftpolster-Couvert passt (bis 5 cm dicke, bis zu 250 g schwer), betragen die Versandkosten CHF 3.60 (A-Post).

Wieso kann ich die Versandart „Luftpolster-Couvert“ nicht auswählen?
Dein Paket ist zu gross oder zu schwer und passt leider nicht in ein Luftpolster-Couvert.

Wie viele Tage beträgt die Lieferzeit? Wir versenden dein Paket innert 1-3 Tagen nach Zahlungseingang mit:

  • Post Priority, Lieferzeit ca. 1-2 Tage
  • Post Economy, Lieferzeit ca. 2-3 Tage

Welche Zahlungsarten akzeptiert LovePink.ch?

  • Vorauskasse
  • Postfinance Karte
  • Postfinance E-Finance
  • VISA
  • Mastercard

Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?
Trage im Warenkorb unter „Gutscheincode“ deinen Gutschein- oder Aktions-Code ein und bestätige mit „Gutschein einlösen“.

Wieso kann ich meinen Gutschein nicht einlösen?

  • Dein Gutschein ist abgelaufen
  • Du hast dein Gutschein bereits eingelöst

Sind meine Daten sicher geschützt?
Deine Daten sind bei uns sicher und werden nicht gespeichert. Die Zahlungsabwicklung bei LovePink.ch ist SSL-Verschlüsselt. Sämtliche Daten von dir werden nicht an Dritte weiter gegeben.

Wieso habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten?
Wahrscheinlich hat bei deiner Bestellung etwas nicht einwandfrei funktioniert. Kein Problem - Schreibe uns eine E-Mail an info@lovepink.ch und wir werden dir weiter helfen.

Warum habe ich mein Paket noch nicht erhalten?
Solltest du dein Paket unter Berücksichtigung der Lieferzeit nicht erhalten haben, nimm Kontakt mit uns auf. Wir werden dein Paket rückverfolgen.

Kann ich fehlerhafte Produkte einfach zurück schicken?
Fehlerhafte Produkte kannst du an uns zurück senden. Falls dein Produkt jedoch durch unsachgemässe Handhabung kaputt ging, weisen wir jede Haftung ab.

Wie lange kann ich vom Kauf zurücktreten?
Entspricht ein Artikel nicht deinen Erwartungen, kannst du diesen innert 10 Tagen in einwandfreiem, ungetragenem und originalverpacktem Zustand zurücksenden.

Beachte dass Hygiene-Artikel vom Umtausch ausgeschlossen sind. Unsere angefallenen Porto-Kosten sind in jedem Fall geschuldet. Sämtliche Hygiene-Artikel sind auf der entsprechenden Produktseite als dieses gekennzeichnet.

Wer übernimmt meine Portokosten, wenn ich einen Artikel zurückschicke?
Wenn du einen fehlerhaften oder mangelhaften Artikel von LovePink.ch zurück schickst, übernehmen wir gerne die entstandenen Portokosten.

Falls du uns jedoch ein Produkt zurück geschickt hast, das dir nicht gefällt, musst du die Portokosten selbst übernehmen.

Wann bekomme ich mein Geld für das zurückgeschickte Paket retour?
Den bezahlten Warenwert, ohne Porto, vergüten wir dir innert 7 Werktagen auf das bei der Bezahlung verwendete Konto.

Wieso habe ich nicht den vollen Betrag zurückerstattet erhalten? Wir haben dir den Betrag ohne Portokosten zurück überwiesen.

Wenn du unsere Artikel in schlechtem Zustand zurückschickst, behält sich LovePink.ch das Recht vor, die Erstattung der Kosten entsprechend zu reduzieren.